50 Jahre stark und froh…

Geburtstagstorte zu meinem 50. Geburtstag
Geburtstagstorte zu meinem 50. Geburtstag

Am Samstag hatte ich meinen 50. Geburtstag. Vielen Dank für die Glückwünsche all derer die daran gedacht haben und die jetzt noch daran denken werden, hehe…

Das Spektakel begann bereits um 5:00 Uhr morgens. Da haben die Nachbarn mir ein Ständchen gesungen, mit Begleitung von Keyboard und Gitarre. Die wollten eigentlich schon um 4:00 antreten aber ich konnte es auf 5:00 runter handeln. Ist wohl hier so üblich. Abends haben wir dann noch eine kleine Grillparty gemacht und nächste Woche wird noch ein Essen mit Freunden und Bekannten in Deutschland nachgeholt.

Heute ist gleichzeitig unser letzter Tag hier. Morgen Mittag geht es dann zum Flughafen nach Tagbilaran und morgen Nacht fliegen wir dann ab Manila in Richtung Deutschland. Als‘ dann… die nächste Meldung kommt erst wieder aus Deutschland.

Fast noch vergessen: Frohe Ostern!

Abendliche Grillparty zu meinem 50. Geburtstag
Abendliche Grillparty zu meinem 50. Geburtstag

8 Kommentare

  1. hallo gerd
    herzlichen glückwunsch zum geburtstag.da hast du noch glück gehabt bei mir war es einmal kurz nach mitternacht,als sie mit ein ständchen brachten
    gruss uwe

  2. Dann nachträglich HAPPY BIRTHDAY!
    Die gleichen Kerzen haben wir noch hier bei uns als Andenken liegen, meine Mann hatte sie auf seiner Geburtstagstorte. Solche Exemplare gibt es in D gar nicht 😀
    Gute Heimreise! Hier scheint auch die Sonne! Frohe Ostern!
    Gaby

  3. Hallo Gerd ,
    wenn ich es schaffe , komme ich um 16:00h nochmal zum Airport . Die Geburtstags-Party war sehr schön und danke an Deiner Frau für den leckeren Kuchen. Auf der Rückfahrt sind wir beinahe in ein Moped gerauscht.Sie transportierten einen Balken von 3m Länge , aber nicht längs sondern quer zur Fahrbahn und natürlich ohne Licht . So ist es und so wird es immer bleiben . Also Augen auf morgen , dass Ihr gesund in Germany ankommt.
    Bis dann ,
    Hans.

  4. Hallo Hans,
    kommst Du besser so um 15:00! Später sind wir dann wohl schon drinnen. Wir haben hier für 14:00 Uhr das Taxi bestellt.

Kommentare sind deaktiviert.